Lokalsport Venlo feiert Aufstieg und Titel ausgelassen

Viersen · Venlo (ben-) Nachdem die Fußballer von VVV Venlo den Aufstieg in die Ehrendivision bereits eine Woche zuvor klar gemacht hatten, sicher-ten sie sich durch das 0:0 beim FC Eindhoven auch noch den Titel in der Jupiler League.

Lokalsport: Venlo feiert Aufstieg und Titel ausgelassen
Foto: VVV Venlo

Klar, dass das nicht nur auf dem Feld, sondern auch nach der Rückkehr nach Venlo heftig gefeiert wurde. Bei der offiziellen Meisterschaftsfeier im Venloer Rathaus gratulierte der Nettetaler Landtagsabgeordnete Marcus Optendrenk (CDU) dem VVV-Präsidenten Hai Berden. Dazu überreichte er ein speziell zu diesem Anlass beschriftetes VVV-Trikot. "Das Geschenk bekommt einen Ehrenplatz bei uns", versprach Berden. Auch Venlos Verteidiger Niels Röseler, der selbst in Lobberich wohnt, freute sich über die Überraschung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort