| 00.00 Uhr

Viersener sollten nachlegen

Dass Stadtderby in Süchteln hielt alles, was eine solche Partie verspricht. Es gab viel Einsatz, rasante Zweikämpfe, fünf Tore und viele Emotionen zu sehen. Und dabei ging es auch noch trotz der hohen Bedeutung für beide Teams erfreulich fair zur Sache. Für die Gäste vom Hohen Busch gab es das lange herbeigesehnte Erfolgserlebnis unter dem neuen Trainer, das Team macht Fortschritte. Doch bei aller berichtigten Freude wird es jetzt aber darauf ankommen, so auch ohne die Extraportion Derby-Motivation aufzutreten. Am besten schon nächsten Sonntag daheim gegen Mönchengladbach.

david.beineke@rheinische-post.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viersener sollten nachlegen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.