Fußball Vorverkauf für den Budenzauber in Krefeld ist gestartet

Krefeld · Der Budenzauber Krefeld hat sich zu einem fußballerischen Highlight in der Samt- und Seidenstadt entwickelt. Am Samstag, 7. Januar 2017, treffen nach der positiven Resonanz der vergangenen Jahre nun schon zum dritten Mal die großen westdeutschen Traditionsmannschaften im Königpalast Krefeld aufeinander. Während die Uerdinger Legenden, der 1. FC Köln, der MSV Duisburg und Borussia Mönchengladbach einige rheinische Derbys unter sich ausspielen werden, kommt es zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund zum waschechten Revierschlager. Das Turnier beginnt um 17:30 Uhr. Die Traditionsmannschaften werden erneut mit klangvollen Namen im Königpalast auflaufen. Friedhelm Funkel, Oliver Neuville, Thomas Helmer, Andriy Voronin, Mike Hanke, Uwe Weidemann, Matthias Scherz und viele mehr haben im Königpalast bereits gezeigt, dass sie immer noch ein Spektakel abliefern können. Mike Hanke, der seine Karriere noch nicht so lange beendet hat, war auch schon in Krefeld dabei und ist vom Budenzauber angetan: "Mit den ehemaligen Kollegen zu spielen, macht einen riesen Spaß. Die Stimmung im Königpalast ist absolut klasse, gerade wenn wir mit der Borussia spielen."

Der Kartenvorverkauf für den Budenzauber in Krefeld hat schon begonnen. Tickets ab 9,50 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren für das Turnier mit 5,5 Stunden live Fußball sind im Internet unter der Adresse www.budenzauber-krefeld.de, bei der Hotline unter 01806/9990000 (20 Cent je Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60 Cent je Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort