Hockey VTHC-Trainer von Personalsorgen geplagt

Viersen · Mit einem Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten RTHC Leverkusen II will der Viersener THC morgen (15 Uhr) seine kleine Serie in der Hockey-Verbandsliga nach zuletzt zwei Erfolgen am Stück ausbauen. "Leverkusen steckt im Abstiegskampf, insofern wird es für uns zunächst darauf ankommen, den Kampf anzunehmen. Darüber kann sich dann auch das Spielerische entwickeln", sagt VTHC-Trainer Ralf Knöller, der indes ein paar Personalsorgen hat. Tim Schäfer und Benedict Förtsch (beide Urlaub) stehen nicht zur Verfügung, zudem droht der verletzungsbedingte Ausfall des Routiniers Daniel Klingohr.

Vor den Herren bestreiten die VTHC-Damen bereits ihr Verbandsliga-Heimspiel (13 Uhr). Mit einem Sieg gegen den Verfolger Schwarz-Weiß Neuss würde der Tabellenzweite seine Position weiter festigen.

(togr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort