Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Lokalsport Waldniels Frauen spielen in Haan nur Unentschieden

Haan/Schwalmtal · Der TTC Waldniel ist in der Tischtennis-Verbandsliga der Frauen beim Haarener TV nicht über ein 7:7 hinausgekommen. Eigentlich hatten die Schwalmtalerinnen, die ihr Saisondebüt feierten, in Aachen einen Sieg eingeplant, um im oberen Tabellendrittel mitspielen zu können.

"Wir sind mit dem Punkt alles andere als zufrieden", sagte Mannschaftsführerin Alexandra Jaspers. "Sabine und ich haben fast alle Punkte gemacht. An Position drei und vier hatten wir uns mehr ausgerechnet." Waldniel startete mit einem Doppelsieg. Alexandra Jaspers und Sabine Scholz gewannen ihr Doppel. Fünf der sechs Einzelsiege gingen auf das Konto von Jaspers (2) und der dreimal erfolgreichen Scholz. Jaspers verpasste ihren dritten Einzelsieg durch eine knappe Fünfsatzniederlage gegen Ute Pooch. Sonja Klimkeit steuerte mit dem Sieg gegen Jennifer Baral einen Zähler bei.

(hw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort