| 00.00 Uhr

Leichtathletik
Zweite Auflage der Cross-Challenge naht

Leichtathletik: Zweite Auflage der Cross-Challenge naht
FOTO: TuRa Brüggen
Viersen. Brüggen (off) Die Brüggener Team-Cross-Challenge geht am Sonntag, 9. Juli, auf der Sportanlage Vennberg in die zweite Runde. Nach dem Vorbild boomender Veranstaltungen wie "Strongman Run" und "Tough Mudder" entsteht wieder ein großer Spielplatz. "Und wir haben auch ein paar neue Hindernisse für euch parat, die wir natürlich noch nicht verraten. Lasst euch überraschen", sagt Veranstaltungsleiterin Heike Weyers von TuRa Brüggen. Der Familienlauf ist eigentlich ausgebucht.

Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich das Organisationsteam aber entschlossen, noch einen zweiten Familienlauf anzubieten und das Start-Kontingent von 40 auf 70 Teams zu erweitern. Beide Läufe werden dann, wenn nötig, mit je 35 Teams gestartet. Anmeldeschluss für die Brüggener Team-Cross-Challenge ist am Freitag. Meldungen über der Homepage www.turabrueggen.de unter Veranstaltungen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichtathletik: Zweite Auflage der Cross-Challenge naht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.