Leichtathletik Zweite Auflage der Cross-Challenge naht

Viersen · Brüggen (off) Die Brüggener Team-Cross-Challenge geht am Sonntag, 9. Juli, auf der Sportanlage Vennberg in die zweite Runde. Nach dem Vorbild boomender Veranstaltungen wie "Strongman Run" und "Tough Mudder" entsteht wieder ein großer Spielplatz. "Und wir haben auch ein paar neue Hindernisse für euch parat, die wir natürlich noch nicht verraten. Lasst euch überraschen", sagt Veranstaltungsleiterin Heike Weyers von TuRa Brüggen. Der Familienlauf ist eigentlich ausgebucht.

Leichtathletik: Zweite Auflage der Cross-Challenge naht
Foto: TuRa Brüggen

Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich das Organisationsteam aber entschlossen, noch einen zweiten Familienlauf anzubieten und das Start-Kontingent von 40 auf 70 Teams zu erweitern. Beide Läufe werden dann, wenn nötig, mit je 35 Teams gestartet. Anmeldeschluss für die Brüggener Team-Cross-Challenge ist am Freitag. Meldungen über der Homepage www.turabrueggen.de unter Veranstaltungen.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort