Kaffee-Kino St. Vincent - alles andere als heilig

Viersen · Vincent ist ein alter Griesgram, der in einem heruntergekommenen Haus mit totem Rasen vor der Tür lebt, der für niemanden ein freundliches Wort übrig hat, der schimpft und zetert. Kurz: Er ist ein Mensch, den man eigentlich nicht kennen möchte. Aber seine Nachbarin Maggie hat keine Wahl, denn irgendwie freundet sich ihr Sohn Oliver mit dem alten Griesgram an, auch wenn der sich das als Babysitter fürstlich entlohnen lässt. Es könnte also alles so schön und gut sein, wenn das Schicksal nicht anderes vorhätte. Maggie kämpft um das Sorgerecht für ihren Sohn und Vincent schon bald mit den Auswirkungen eines Schlaganfalls.

St. Vincent - Alles andere als heilig. Kaffee-Kino im Corso Film-Casino Kaldenkirchen, Grenzwaldstraße, in Zusammenarbeit mit der Rheinischen Post. Dienstag, 5. Mai, Einlass ab 14 Uhr. Eintritt 7 Euro, inklusive einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort