Gute Gabe 100 Weihnachtswünsche erfüllt

Viersen · Pünktlich zum Weihnachtsfest übergaben Mitarbeiter und Auszubildende der NEW festlich verpackte Weihnachtsgeschenke für die 100 Kinder und Jugendlichen, die im Don-Bosco-Heim in Viersen leben. Die Pakete erfüllten an Heiligabend den Jungen und Mädchen Weihnachtswünsche. Umgesetzt wurde das Projekt von 26 Auszubildenden der NEW-Gruppe, die drei Weihnachtsbäume an NEW-Standorten mit den Wunschzetteln der Kinder schmückten.

 Auszubildende der NEW haben die festlich verpackten Geschenke für die Kinder und Jugendlichen, die im Don-Bosco-Heim leben, übergeben.

Auszubildende der NEW haben die festlich verpackten Geschenke für die Kinder und Jugendlichen, die im Don-Bosco-Heim leben, übergeben.

Foto: NEW

Pünktlich zum Weihnachtsfest übergaben Mitarbeiter und Auszubildende der NEW festlich verpackte Weihnachtsgeschenke für die 100 Kinder und Jugendlichen, die im Don-Bosco-Heim in Viersen leben. Die Pakete erfüllten an Heiligabend den Jungen und Mädchen Weihnachtswünsche. Umgesetzt wurde das Projekt von 26 Auszubildenden der NEW-Gruppe, die drei Weihnachtsbäume an NEW-Standorten mit den Wunschzetteln der Kinder schmückten.

Daneben war das Auszubildenden-Projektteam Ansprechpartner und Kümmerer. So wurde eine von der NEW gespendete Nordmanntanne im Heim aufgestellt und mit selbst gebasteltem Schmuck verschönert. Das Projekt stieß bei den Mitarbeitern der NEW auf große Begeisterung. Nach drei Tagen waren alle Kinderwünsche wie Gesellschaftsspiele, Hausschuhe oder Schminkutensilien abgepflückt. RP

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort