| 00.00 Uhr

Auf Wiedersehen
Abschied von der Grundschule

Viersen. Helmut Schmitz, Leiter der Gemeinschaftsgrundschule Lobberich, ist in den Ruhestand verabschiedet worden. Sechs Jahre lang leitete der gelernte Eletromechaniker die Schule, insgesamt war er 40 Jahre als Lehrer tätig. Bürgermeister Christian Wagner dankte dem Boisheimer für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Schule in den vergangenen Jahren. Neu-Ruheständler Schmitz freut sich nun auf Motorrad-Touren, Reisen und die Patenschaft für eine eigene Weinrebe. Den Schulalltag wird er vermissen. Nach den Ferien tritt Anne Cobbers (47) seine Nachfolge an. Sie ist seit 1995 Grundschullehrerin.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Auf Wiedersehen: Abschied von der Grundschule


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.