| 00.00 Uhr

Em-Tipp-Kick
Alle setzen heute auf Sieg

Viersen. Das war aber auch ein EM-Tag! Dass Slowenien gestern Russland schlug, hatte niemand aus der RP-Tippgemeinschaft auf dem Zettel. Landrat Andreas Coenen, E-Jugend-Spieler Luca Drießen und Bernd Balsen von der Sparkasse Krefeld hatten auf einen 1:0-Sieg Russlands gesetzt, die Nettetaler Bibliothekarin Birgitt Mager und Schwester Barbara glaubten immerhin an ein Unentschieden. Das half aber auch nichts. Null Punkte für alle. Das galt auch für die Partie Rumänien-Schweiz, bei der keiner der Fünf das Unentschieden tippte. Heute läuft's besser...

England-Wales Im britischen Derby wird auf jeden Fall jemand punkten. Schwester Barbara und Luca Drießen tippen 1:1, der Landrat und Bernd Balsen 2:1, Bigitt Mager 1:3.

Ukraine-Nordirland 2:0 sagen Mager und Balsen, 1:0 sagen Schwester Barbara und der Landrat. Und Luca Drießen tippt 0:0.

Deutschland-Polen Alle fünf setzen auf Sieg. 2:1 sagen alle. Bis auf Bernd Balsen. Er tippt 1:0. So sei es!

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Em-Tipp-Kick: Alle setzen heute auf Sieg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.