Dlrg Süchteln Ausgezeichnete Mitglieder

Viersen · Bei der DLRG-Ortsgruppen-Tagung der Süchtelner haben die jeweiligen Leiter der Fachbereiche ihre Berichte aus Ausbildung, Jugend und Einsatz gegeben. Das spiegelte eine harte aber auch kameradschaftliche Arbeit wider. Knappe 800 Stunden Wasserrettungsdienst verbuchten die Süchtelner an der Küste und am Königs-Hütte-See in Kempen. Auch in der Erste-Hilfe-Ausbildung stockten die Süchtelner dank des von der Sparkasse Krefeld gesponserten AED-Gerätes auf. Die DLRG richtet wieder externe Erste-Hilfe-Kurse aus, die auf großes Interesse stießen.

 Bei der Ortsgruppentagung der DLRG Süchteln wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.

Bei der Ortsgruppentagung der DLRG Süchteln wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.

Foto: DLRG Süchteln

Sie ehrte für 40 Jahre Mitgliedschaft: Ethel Abrahams-Meyer und Martin Abrahams mit dem Ehrenzeichen in Silber, für 25 Jahre: Yvonne Falkenstein, Deborah Oymanns, Christian Schroeren und Matthias Winzen sowie für zehn Jahre: Lars Aretz und Merlin Böttcher in Bronze. Das Verdienstabzeichen in Bronze bekam Daria Oymanns. André Schwickart erhielt das Verdienstabzeichen in Silber. (RP)

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort