| 00.00 Uhr

Auszeichnungen
Bester Torwart kommt aus Waldniel

Viersen. Der 1. FC Mönchengladbach jubelte nicht nur über den Masters-Sieg, es gab auch noch Auszeichnungen für zwei seiner Spieler. Dennis Richter wurde mit sechs Treffern als Torschützenkönig ausgezeichnet. Sein Teamkollege Pascal Schmitz erhielt die Trophäe für den besten Spieler des Turniers. Waldniels Philip Küppers wurde als bester Torhüter des Masters geehrt. Auch bei den Frauen wurden drei Spielerinnen ausgezeichnet. Beste Spielerin des Turniers wurde Arijana Malici (Sportfreunde Uevekoven) und Vivien Maufeld (Union Nettetal) beste Torhüterin.

Die Torjägerkanone teilten sich Monika Gruteser (TuRa Brüggen) und Susanne Franken (Sportfreunde Uevekoven) mit jeweils sechs erzielten Treffern. Das U15-Kreismeisterfinale der Mädchen gewann Niersia Neersen durch das Tor von Sahar Nazir mit 1:0 gegen den Linner SV.

(ms)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Auszeichnungen: Bester Torwart kommt aus Waldniel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.