Em-Tipp-Kick Birgitt Magers Volltreffer dank Sigthórsson

Viersen · Drei für Italien, zwei für Spanien - die RP-Tippgemeinschaft war sich uneins, wer im Viertelfinale gegen Deutschland steht. Seit gestern Abend ist's klar: Die Italiener sind's. Auf sie hatten Dominikerschwester Barbara (1:0), Sparkassen-Banker Bernd Balsen (2:1) und die Nettetaler Bibliothekarin Birgitt Mager (5:4) gesetzt, erhielten für die richtige Tendenz je einen Punkt. Man muss den beiden Spanien-Anhängern - E-Jugend-Fußballer Luca Drießen und Landrat Andreas Coenen - zugute halten, dass sie von einem knappen Ergebnis ausgingen. Ein 0:1 tippte der Landrat, Drießen glaubte an ein Unentschieden, ein Elfmeterschießen und ein 4:5 für Spanien.

Drei für Italien, zwei für Spanien - die RP-Tippgemeinschaft war sich uneins, wer im Viertelfinale gegen Deutschland steht. Seit gestern Abend ist's klar: Die Italiener sind's. Auf sie hatten Dominikerschwester Barbara (1:0), Sparkassen-Banker Bernd Balsen (2:1) und die Nettetaler Bibliothekarin Birgitt Mager (5:4) gesetzt, erhielten für die richtige Tendenz je einen Punkt. Man muss den beiden Spanien-Anhängern - E-Jugend-Fußballer Luca Drießen und Landrat Andreas Coenen - zugute halten, dass sie von einem knappen Ergebnis ausgingen. Ein 0:1 tippte der Landrat, Drießen glaubte an ein Unentschieden, ein Elfmeterschießen und ein 4:5 für Spanien.

Apropos: Spanisch dürfte vielen Zuschauern gestern die Begegnung von Eng- gegen Island vorgekommen sein. Dass England das Achtelfinale nicht überstehen würde, hatten vier Mitglieder der RP-Tippgemeinschaft nicht für möglich gehalten. Dass Island am Ende des Spiels 2:1 gewinnen würde (Sigthórsson sei Dank), hatte einer der fünf Tipper genau so auf seinem Tippzettel stehen: Glückwunsch, Birgitt Mager!

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort