| 00.00 Uhr

Konzert
Bosch-Trio singt im Haus Greefsgarten

Viersen. Für uns ist noch lange nicht Schluss - das dachten sich Konrad Winkels, Manfred Meetz und Wolfgang Feldmann, als kurz vor seinem achtzigjährigen Bestehen ihr geliebter Bosch-Werkschor aufgelöst wurde.

"Dann machen wir eben alleine weiter", beschlossen die drei rüstigen Rentner, und unterhalten seitdem ihr Publikum als musikalisches Trio. Und das Ganze bieten sie ihrem Publikum sogar ehrenamtlich. Mit traditionellen Ohrwürmern zum Mitsingen und Schunkeln erfreuten sie kürzlich die Bewohner des Seniorenzentrums Haus Greefsgarten der evangelischen Kirchengemeinde Viersen. RP

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Konzert: Bosch-Trio singt im Haus Greefsgarten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.