| 09.50 Uhr

Treu Im Dienst
In den Ruhestand verabschiedet

Bürgermeister Karl-Heinz Wassong Josef Rütten aus Niederkrüchten im Ruhestand
Bürgermeister Karl-Heinz Wassong (l.) und Josef Rütten. FOTO: KN
Viersen. In Niederkrüchten verabschiedete Bürgermeister Karl-Heinz Wassong Josef Rütten in den Ruhestand. Rütten war mehr als 34 Jahre bei der Gemeinde Niederkrüchten - zunächst war er als Haus- und Platzwart, später beim Bauhof tätig. Wassong dankte Rütten für seine langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst und für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Im Namen der Verwaltungsführung und des Personalrates wünschte er Rütten alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. (RP)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bürgermeister Karl-Heinz Wassong Josef Rütten aus Niederkrüchten im Ruhestand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.