| 00.00 Uhr

Breyell
Dankeschön für die Hilfe beim Pfarrfest

Viersen. Das Pfarrfest von St. Lambertus Breyell, "rund um die Pfarrkirche und Jugendheim" wurde von den Anwohnern und vielen auswärtigen Besuchern gut angenommen. Es gab viele Attraktionen für die Jüngeren, für die Familien und auch für ältere Menschen. So waren das Kuchenbüffet innerhalb kürzester Zeit "leer gefegt". Ebenso die Köstlichkeiten beim Waffelbäcker mit den dazu gehörenden Erdbeeren fanden reißenden Absatz. Pfarrer Günter Puts sagte dann, dass ein solches Fest nicht gelingen kann, ohne die Mithilfe vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer.

Dafür sprach der Pfarrer allen ein herzliches Dankeschön aus. Aber: Es warten noch einige Preise aus der Pfarrfest-Verlosung darauf, abgeholt zu werden. Die Liste wurde im Pfarrbrief veröffentlicht. Die Preise können im Pfarrbüro Breyell zu den üblichen Öffnungszeiten abgeholt werden. wi

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Breyell: Dankeschön für die Hilfe beim Pfarrfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.