| 00.00 Uhr

Em-Tipp-Kick
Die Bibliothekarin und die Ungarn

Viersen. Die Bibliothekarin Birgitt Mager und die Ungarn - das muss eine ganz besondere Beziehung sein. Als einziges Mitglied der RP-Tippgemeinschaft setzte die Mitarbeiterin der Nettetaler Stadtbibliothek auf einen Sieg der Ungarn und konnte damit für die Partie einen Punkt einfahren. Die Tipps für heute:

Russland-Slowakei: Auf Russland setzen nicht nur Landrat Andreas Coenen (1:0) und E-Jugend-Spieler Luca Drießen (auch 1:0), sondern auch Sparkasse-Krefeld-Mitarbeiter Bernd Balsen (nanu, noch ein 1:0). Die Damen glauben an ein unentschieden. Schwester Barbara vom Dominikanerorden in Schwalmtal und Birgitt Mager tippen ein 1:1.

Rumänien-Schweiz: 1:2, sagt Mager, 2:1 hingegen Schwester Barbara. 0:1, glauben Balsen und Drießen. Und der Landrat? 1:2!

Frankreich-Albanien Jetzt wird's eintönig: 2:0 sagt Mager. 2:0 sagt Balsen. 2:0 sagt Schwester Barbara. 2:0 sagt Landrat Coenen. Hoppla! 2:1 sagt Luca Drießen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Em-Tipp-Kick: Die Bibliothekarin und die Ungarn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.