| 00.00 Uhr

Gewählt
Die Dü-Ka-Ge hat einen neuen Vorstand

Viersen. Bei der Jahresversammlung der Dülkener Karnevals-Gesellschaft (Dü-Ka-Ge) wechselte der Vorstand: Neuer erster Vorsitzender ist jetzt Peter Verhufen, sein Vize Uwe Weber, erster Geschäftsführer Torsten Missing, sein Vize Daniel Drießen, erste und zweite Kassiererinnen sind Roswitha de Bruyn und Sonja Schröder. Auch um die Jahresplanung der Gesellschaft ging es bei der Versammlung.

Die Dü-Ka-Ge feiert ihr Sommerfest, begeht ihre Weihnachtsfeier und einen fröhlichen Jahresabschluss. Nach dem schönen Erfolg in diesem Jahr wird sie auch in der nächsten Session wieder eine "Seniorensitzung" veranstalten: Für den 5. Januar lädt sie die Dülkener Senioren in die Aula des Clara-Schumann-Gymnasiums ein. Zwei Tage später veranstaltet die Dü-Ka- Ge dort ihr traditionelles Funkenbiwak. Der Vorverkauf für Sitzung und Biwak beginnt im Spätherbst. flo

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gewählt: Die Dü-Ka-Ge hat einen neuen Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.