| 00.00 Uhr

Em-Tipp-Kick
Drei für Italien, zwei für Spanien

Viersen. Auf "la Mannschaft" tippen, bringt Punkte. Diese Erfahrung machten gestern die fünf Mitglieder der RP-Tippgemeinschaft. Den klaren 3:0-Sieg von Jogis Jungs hatten allerdings weder Dominikanerschwester Barbara noch E-Jugend-Fußballer Luca Drießen, Landrat Andreas Coenen, Bernd Balsen von der Sparkasse Krefeld und die Nettetaler Bibliothekarin Birgitt Mager auf dem Tippschein, deshalb gab's für jeden nur einen Punkt für die Partie. Bei einem richtig getippten End-Ergebnis gibt's immer zwei Punkte. Und so geht die EM heute weiter:

Italien-Spanien Italien gewinnt mit 1:0, sagt Schwester Barbara. 2:1, glaubt Balsen. 5:4, sagt Mager. 4:5, meint hingegen Drießen. Und auch der Landrat tippt auf Spanien: 0:1.

England-Island Vier Tipper glauben an England: Schwester Barbara (2:1), Luca Drießen (2:1), Landrat Coenen (2:1) und Bernd Balsen (1:0). Birgitt Mager weiß: England ist keine Turniermannschaft. Sie tippt auf ein 1:2 für Island.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Em-Tipp-Kick: Drei für Italien, zwei für Spanien


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.