| 00.00 Uhr

Breyell
Ehemalige Kommunionkinder feiern Jubiläum

Viersen. Zu einer besonderen und schon außergewöhnlichen Eucharistiefeier hatte die Pfarre St. Lambertus und Pastor Günter Puts eingeladen. 24 Gold-, 20 Diamant- und 21 Gnadenjubilare konnten den Jahrestag ihrer Kommunion in der Pfarrkirche St. Lambertus begehen. Gemeinsam feierten sie unter Mitwirkung des Kirchenchores das Fest des Glaubens. Nach der Messfeier wurde im Regenbogensaal gemeinsam das Mittagessen eingenommen und am Nachmittag bei einer Tasse Kaffee noch lange erzählt. Mit einem Gang über den Breyeller Friedhof schloss der Jahrestag der Kommunion ab. (ivb)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Breyell: Ehemalige Kommunionkinder feiern Jubiläum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.