Ausgezeichnet Ehre für Nettetaler Ehrenamtler

Viersen · Eine neue Ehrungsordnung des Stadtsportverbandes Nettetal

führte zu folgenden weiteren Ehrungen:

Die silberne Ehrennadel mit Lorbeerkranz erhielt Heinz Stremme (Union Nettetal). Er war schon im Jahr 1990 Kassierer bei der Jugend des SC Lobberich, später Hauptkassierer. Nach dem Zusammenschluss zu Union Nettetal war Stremme 1996 Kassierer der Jugend, seit vier Jahren ist er Hauptkassierer des SC Union Nettetal.

Die goldene Ehrennadel mit Lorbeerkranz wurde verliehen an

Werner Stiels (Gesundheits und Behindertensport Nettetal). Stiels ist seit 1965 Mitglied, von 1980 bis 2007 übernahm er die Aufgabe als zweiter Kassierer, seit neun Jahren ist er erster Kassierer. Ebenfalls ausgezeichnet: Werner Tack (Gesundheits- und Behindertensport Nettetal): Seit 1970 ist Tack Vereinsmitglied, vier Jahre seit 1984 war er Geschäftsführer des Vereins, von 1988 bis 2016 dessen Vorsitzender.

Klaus Schriefers war erst kurz vor der Ehrung noch gemeldet worden:

Er erwarb das Sportabzeichen in Gold zum 45. Mal. hws

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort