Schellerbaum Ehrenkreuz für Norbert Jakobs

Viersen · Für seine besonderen Verdienste um das Brauchtum hat Norbert Jakobs das Sebastianus-Ehrenkreuz erhalten. Er war federführend am Bau der neuen Vogelschussanlage für den Bezirk Schwalmtal-Brüggen beteiligt, die jetzt in Schellerbaum offiziell eingeweiht wurde.

 Der stellvertretende Bundesschützenmeister Wolfgang Genenger (v.l.), der Geehrte Norbert Jakobs, Bezirksbundesmeister Franz Rosenberger und Norbert Bruckes als Vertreter der St.-Bartholomäus-Bruderschaft aus Gützenrath.

Der stellvertretende Bundesschützenmeister Wolfgang Genenger (v.l.), der Geehrte Norbert Jakobs, Bezirksbundesmeister Franz Rosenberger und Norbert Bruckes als Vertreter der St.-Bartholomäus-Bruderschaft aus Gützenrath.

Foto: Heike Ahlen

Jakobs gehört der St.-Bartholomäus-Bruderschaft Gützenrath an. (off)

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort