Dankeschön Ii Ein neuer Seilgarten für Kita-Kinder

Viersen · Die Jungen und Mädchen im Familienzentrum St. Elisabeth der Kirchengemeinde St. Remigius freuen sich: Lange hatten sie darauf gewartet, dass der neue Seilgarten endlich offiziell eröffnet wird.

 Das Familienzentrum St. Elisabeth hat einen Seilgarten.

Das Familienzentrum St. Elisabeth hat einen Seilgarten.

Foto: Familienzentrum

Die neue Außenanlage war komplett neu gestaltet worden, durch eine großzügige Spende der Sparkasse Krefeld konnte der Förderverein des Familienzentrums einen neuen Seilgarten bauen. Das Besondere daran: Den Aufbau übernahmen die Eltern - unter fachlicher Anleitung. Als erster Tester erkundete Pastor Roland Klugmann das neue Klettergerüst. Sein Fazit: "Eine schöne Herausforderung für die Kinder."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort