| 00.00 Uhr

Dankeschön Ii
Ein neuer Seilgarten für Kita-Kinder

Viersen. Die Jungen und Mädchen im Familienzentrum St. Elisabeth der Kirchengemeinde St. Remigius freuen sich: Lange hatten sie darauf gewartet, dass der neue Seilgarten endlich offiziell eröffnet wird. Die neue Außenanlage war komplett neu gestaltet worden, durch eine großzügige Spende der Sparkasse Krefeld konnte der Förderverein des Familienzentrums einen neuen Seilgarten bauen. Das Besondere daran: Den Aufbau übernahmen die Eltern - unter fachlicher Anleitung. Als erster Tester erkundete Pastor Roland Klugmann das neue Klettergerüst. Sein Fazit: "Eine schöne Herausforderung für die Kinder."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dankeschön Ii: Ein neuer Seilgarten für Kita-Kinder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.