Musik Im Herzen Ein Treffpunkt für Beatles-Fans

Viersen · Frank Gärtner hat einen Beatles-Stammtisch für Fans aus der Region Mönchengladbach-Viersen ins Leben gerufen. Über das Forum des Beatles-Museums in Halle an der Saale versuchte er, mit Beatles-Fans aus der Region in Kontakt zu treten. Im Dezember war es dann so weit: Acht Beatles-Fans trafen sich in Mönchengladbach-Neuwerk zum Kennenlernen - und schnell wurde über Beatles-Details gefachsimpelt. Die Fans stellten Bücher vor, schwärmten von zahlreichen Konzertbesuchen bei den "Fab Four" und waren sich nach einigen Stunden einig: "Wir werden auch in der hiesigen Region das Beatles-Fieber entfachen", so der Viersener Jürgen Meis.

Frank Gärtner hat einen Beatles-Stammtisch für Fans aus der Region Mönchengladbach-Viersen ins Leben gerufen. Über das Forum des Beatles-Museums in Halle an der Saale versuchte er, mit Beatles-Fans aus der Region in Kontakt zu treten. Im Dezember war es dann so weit: Acht Beatles-Fans trafen sich in Mönchengladbach-Neuwerk zum Kennenlernen - und schnell wurde über Beatles-Details gefachsimpelt. Die Fans stellten Bücher vor, schwärmten von zahlreichen Konzertbesuchen bei den "Fab Four" und waren sich nach einigen Stunden einig: "Wir werden auch in der hiesigen Region das Beatles-Fieber entfachen", so der Viersener Jürgen Meis.

Das nächste Treffen der Beatles-Fans soll im Januar stattfinden. Wer sich über die Beatles informieren möchte oder Teil des Stammtischs werden möchte, kann sich per E-Mail an Gärtner wenden unter fragaertner@web.de. (fm)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort