| 00.00 Uhr

Versammlung
Eine harmonische Session

Viersen. Die Karnevalsgesellschaft Fidele Heide blickte bei ihrer Jahresversammlung zurück: Es war eine sehr harmonische Session. Die Sitzungen bei Kumm los mer fiere und Nettetal Tropical waren leicht rückläufig. Der Vorstand wird besprechen, ob das Konzept geändert wird. Erneut zum Präsidenten wurde Manfred Mertens gewählt. Bestätigt als Geschäftsführer wurde Norbert Feldges. Frank Baumgartner wurde als zweiter Kassierer wiedergewählt, ebenso die Beisitzer Herbert Croonen, Silvia Schmidt und Marcel Simons. Als Revisoren wurden Tim Inderfurth, Manfred Wulf und Lukas Inderfurth gewählt. RP
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Versammlung: Eine harmonische Session


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.