| 00.00 Uhr

Niederkrüchten
Förderverein sorgt mit Riesen-Reifen für Spaß im Freibad

Niederkrüchten: Förderverein sorgt mit Riesen-Reifen für Spaß im Freibad
Zwei zusätzliche große Reifen hat der Förderverein angeschafft. Sie sorgen nun im Freibad für Extra-Spaß bei den Besuchern. FOTO: Ahlen
Viersen. Der Förderverein Niederkrüchtener Bäder hat für Extra-Spaß im Freibad Niederkrüchten gesorgt: Aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden hat der Verein zwei zusätzliche Reifen angeschafft, die sich vor allem bei den jungen Besuchern großer Beliebtheit erfreuen. Und da der Wetterbericht ja auch noch ein paar schöne Tage vorhersagt, können hoffentlich noch viele Kinder die neuen Spielzeuge ausprobieren. Am gestrigen Freitag besuchten mehr als 900 Menschen das Niederkrüchtener Bad, zeitweilig war auf dem riesigen Parkplatz an der Stadionstraße keine einzige Lücke. hah
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Niederkrüchten: Förderverein sorgt mit Riesen-Reifen für Spaß im Freibad


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.