| 00.00 Uhr

Nettetal
Freude über Kleider und Spende

Viersen. Die Flüchtlingshilfe Nettetal, die Flüchtlinge und Asylbewerber unterstützt, konnte sich jetzt über das Engagement vom Team der Volksbank im Geschäftsbereich Nettetal freuen. Dort schloss sich eine Gruppe aus Mitarbeitern, organisiert von den Geschäftsstellenleitern aus Kaldenkirchen, Lobberich, Breyell, Schaag und Hinsbeck, zusammen. Ihr Ziel: Guterhaltene Kleidung und Alltagsgegenstände wie Wasserkocher und Töpfe für die Flüchtlingshilfe zu sammeln. Im Kollegenkreis, aber auch bei Bekannten und innerhalb der Familien, gingen sie auf Suche nach Sachspopenden. So kamen im Laufe der Zeit zwei Anhängerladungen mit Bekleidung und Alltagsgegenständen zusammen; diese wurden bei der Kleiderkammer der Flüchtlingshilfe abgegeben. Dort freuten sich die Ehrenamtler über die zahlreichen Kisten.

Zudem erhielt Angela Müllers einen Scheck in Höhe von 1067,99 Euro. Das Geld stammt der Spendenaktion der Volksbank Krefeld bei den Nettetaler Weihnachtsmärkten 2015.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nettetal: Freude über Kleider und Spende


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.