| 00.00 Uhr

Gewählt
Frucht wird neuer JU-Vorsitzender

Viersen. Philipp Heks, scheidender Vorsitzender der Jungen Union (JU) Nettetal, lobte auf der Jahreshauptversammlung die Arbeit der JU. Es sei gelungen, sie in die CDU einzubinden, es gebe einen guten Austausch, auch auf Kreisebene. Man wolle weiterhin das Sprachrohr der Nettetaler Jugend sein. Da Heks nun JU-Kreisvorsitzender ist, stand er nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Seine Nachfolge übernahm Frederic Frucht, sein bisheriger Stellvertreter.

Neue 2. Vorsitzende ist Annika Ophoves. Zudem gewählt wurden Tom Faust (Geschäftsführer), Christiane König (Schatzmeisterin), Anna-Maria Anstötz, Felix Hippler, Peter Hoffmann, Tim Königshofen, Philipp Waßeige und Dennis Witter, alle Beisitzer. hws

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gewählt: Frucht wird neuer JU-Vorsitzender


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.