| 00.00 Uhr

Tv Lobberich
Gratulation für Margret Tüffers: Sie ist jetzt Ehrenmitglied

Viersen. Bei der Mitgliederversammlung des TV Lobberich im Seerosensaal sagte Vorsitzender Marcus Optendrenk stolz, dass es beim 1611 Mitglieder großen Turnverein 19 Sportmöglichkeiten gibt: "Die Menschen bleiben lange bei uns. Sie können den Sport wechseln, ohne aufhören zu müssen." 41 Jugendliche übernahm der TV in die Stammabteilung. Die Rahmenbedingungen beim Clubhaus an den Tennisplätzen Rosenthal haben sich verbessert.

"Das ist ein Clubhaus für alle", meinte er. Geschäfts- und Schatzmeisterin Gaby Glatz sagte zur finanziellen Situation: "Wir sind ein gesunder Verein." Das sind die Ergebnisse der (Wieder-)Wahlen: Erster Vorsitzender bleibt Marcus Optendrenk, erste stellvertretende Vorsitzende Brigitte Houben, zweiter stellvertretender Vorsitzender Ralph Kreile, sportliche Leiterin Margret Tüffers, Geschäftsführerin und Schatzmeisterin Gaby Glatz, stellvertretender Geschäftsführer Lambert Birker, Schriftführerin Janina Brögger sowie die Beisitzer Hans Mönicks und Herbert Tüffers.

Den Vereinsbestenpokal erhielt Handball-Abteilungsleiter Roland Rosenzweig für sein großes ehrenamtliches Engagement (und stellvertretend für alle ehrenamtlich Tätigen). Der TV ernannte Margret Tüffers zum Ehrenmitglied. Er ehrte für 25-jährige Mitgliedschaft Hanna Föhles, Margret Schröder, Elvira Winz, Elisabeth Birk, Daria Hegholz, Brigitte Hüttermann, Peter Mann, Stephan Schmitz und Werner Vivekens, für 40-jährige Christel Mevissen, Christa Schwarz und Harald Orbon, für 50-jährige Leny Tophoven, für 60-jährige Christa Hölters und Erich Wolters sowie für 85-jährige Vereinstreue Hubert Götzkes.

off

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tv Lobberich: Gratulation für Margret Tüffers: Sie ist jetzt Ehrenmitglied


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.