| 00.00 Uhr

Glückwunsch
"Gützenrath 4 you" vergibt Preise

Viersen. Einfach malen, was einem gerade in den Sinn kommt - diese Möglichkeit hatten Kinder beim Spielplatzfest des Vereins "Gützenrath 4 you". Die Qual der Wahl, wer die Preise bekommen soll, hatten nun die Stifter: Theo Brouwers von "Gützenrath 4 you", das Gützenrather Schützenkönigspaar Bernhard und Anita Breuer, Ela Königs, Jugendkoordinatorin von "Gützenrath 4 you" sowie der Brempter Schützenkönig Stephan Winterscheidt und seine Frau Raffaela. Den ersten Preis, zwei Karten für den Brüggener Tierpark, bekam die siebenjährige Skye zugesprochen.

Der zweite Preis, eine Eintrittskarte für den Tierpark, ging an die neunjährige Finja. Auf Platz drei landete die zwölfjährige Lena, die sich über eine Martinstüte freuen durfte. Die viertplatzierte Kim, neun Jahre alt, muss sich noch ein wenig gedulden: Sie bekam einen Eisgutschein für Tino's Eiscafé in Brempt. Das Eiscafé hat jetzt Winterpause, Kim muss also bis zur nächsten Saison warten, um ihren Gutschein einlösen zu können. hah

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Glückwunsch: "Gützenrath 4 you" vergibt Preise


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.