Südstadtsommer Heute Talk mit der Bürgermeisterin

Viersen · "Franks Sitzecke" wird heute mit der Ersten Bürgerin der Stadt, Bürgermeisterin Sabine Anemüller (SPD), besetzt. Im Rahmen des aktuellen Veranstaltungsprogramm "Südstadtsommer" hat Frank Schiffers zum dritten Mal in diesem Jahr interessante Gäste auf seine Couch eingeladen.

Neben Anemüller werden noch weitere Gäste erwartet. geplant ist, so Veranstalter Schiffers, ein "amüsanter Talk um Politik, Wirtschaft und das gesellschaftliche Leben". Die Talkrunde beginnt am heutigen Dienstag, 20. September um 20 Uhr; Treffpunkt ist die Tanzschule Behneke. Heierstraße in Viersen. Einlass ist bereits um 19.30 Uhr möglich. Der Eintritt kostet fünf Euro im Vorverkauf sowie acht Euro an der Abendkasse; er soll für eine karitative Einrichtung verwendet werden. busch-

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort