Asv Süchteln Hilfe für den Jugendbereich

Viersen · Die Entsorgungsgesellschaft Niederrhein ist neuer Jugendhauptsponsor des ASV Süchteln. "Als regionales Unternehmen sehen wir eine besondere Verantwortung darin uns einzubringen und die Region zu fördern", erklärte Geschäftsführer Reinhard Van Vlodrop. Die langjährige Partnerschaft zwischen dem ASV Süchteln und der EGN wurde mit der jetzt getroffenen Vereinbarung auf eine andere Ebene gehoben.

 Wolfgang Güdden, Reinhard Van Vlodrop, Jürgen Lenders und Nachwuchssportler der Leichtathletikabteilung,

Wolfgang Güdden, Reinhard Van Vlodrop, Jürgen Lenders und Nachwuchssportler der Leichtathletikabteilung,

Foto: ASV

Die Entsorgungsgesellschaft Niederrhein ist neuer Jugendhauptsponsor des ASV Süchteln. "Als regionales Unternehmen sehen wir eine besondere Verantwortung darin uns einzubringen und die Region zu fördern", erklärte Geschäftsführer Reinhard Van Vlodrop. Die langjährige Partnerschaft zwischen dem ASV Süchteln und der EGN wurde mit der jetzt getroffenen Vereinbarung auf eine andere Ebene gehoben.

Als neuer Jugendhauptsponsor hat die EGN für die nächsten drei Jahre das Ziel ausgegeben, den Jugendsport nachhaltig zu fördern. "Mit dieser Zusammenarbeit wollen wir auch dazu beitragen, dass das soziale Leben nicht nur in sozialen Netzwerken stattfindet", erläuterte der ASV-Vorsitzende Wolfgang Güdden. (RP)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort