De Wölse Hits und gute Partystimmung bei der Oldie-Nacht

Viersen · Die Vorbereitung hat sich gelohnt: Eine erfolgreiche musikalische Zeitreise war jetzt die Oldie-Nacht, zu der die Breyeller Wölese in den Seerosen-Saal nach Lobberich eingeladen hatten.

. Tolle Stimmung herrschte im voll besetzten Saal, als dort die Phil Collins and Tribute Band aufspielte. Die insgesamt elf Musiker hatten es bei ihrem Auftritt leicht, die Stimmung immer weiter zu steigern. Bereits das Blues-Brothers-Duo aus Willich hatte eine hervorragende Grundlage für die anhaltend gute Partylaune gelegt.

Rund zwei Stunden lang unterhielten "Phil" die zahlreich erschienenen Besucher. Die Wölese-Sitzungspräsidenten Peter Nisters und Jürgen Ucher führten dabei durch das bunte Abendprogramm.

In einem kleinen Vorprogramm traten außerdem als Beach-Boys verkleidete Wölese-Karnevalisten auf - außerdem sorgte Christian Waltering als Andreas Gabalier für Stimmung.

Auch die Gäste waren zufrieden: Sie bedankten sich zum Schluss mit - so Paul Lienen - "mehr als herzlichem Applaus" bei allen Akteuren. RP

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort