Brüggen Jungblut Born hat neuen Geschäftsführer

Viersen · Der Sportverein Jungblut Born hat einen neuen Geschäftsführer. Er heißt Jochen Kaphengst. Er wurde jetzt auf der Versammlung des Sportvereins gewählt, der auf eine 105-jährige Geschichte zurückblicken kann. Kaphengst löst Ulrich Pollmanns ab, der bei Jungblut Born auch nicht mehr als Ausbildungsleiter für Segeln zur Verfügung steht. Für Inge Schmitz übernahm Katrin Kaphengst die Position der Kassiererin.

Der Sportverein Jungblut Born hat einen neuen Geschäftsführer. Er heißt Jochen Kaphengst. Er wurde jetzt auf der Versammlung des Sportvereins gewählt, der auf eine 105-jährige Geschichte zurückblicken kann. Kaphengst löst Ulrich Pollmanns ab, der bei Jungblut Born auch nicht mehr als Ausbildungsleiter für Segeln zur Verfügung steht. Für Inge Schmitz übernahm Katrin Kaphengst die Position der Kassiererin.

In ihren Ämtern bestätigt wurden die Abteilungsleiter Anita Houben (Frauen-Fitness-Gruppe), Peter Schmitz (Segeln) und Kevin Schmitz (Taekwondo). Des Weiteren kamen Inge Schmitz (Rehasport), Ingrid Küppers (besondere Aufgaben) und Hans Krings (Zeugwart) als Beisitzer in den Vorstand. Frühstückskörbe erhielten Ralf Penris für 40 Jahre, Heinz Bocks für 50 Jahre und Willi Rögels für 65 Jahre Mitgliedschaft.

Jungblut Born ehrte Dr. Jörg Weinmann für 15-jährige Vereinstreue sowie die ehemalige Vereinswirtin Angelika Wolf und Herbert Klöfers für jeweils 25-jährige Vereinstreue.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort