Auszeichnung Kundenservice der NEW wird gelobt

Viersen · Rund 15.000 Kunden des NEW-Tochterunternehmens "Niederrhein Energie und Wasser" hat der TÜV Süd per Brief oder E-Mail nach ihrer Meinung zum Kundenservice gefragt. Fazit der Befragung: Im Vergleich zum Vorjahr ist die Gesamtzufriedenheit gestiegen. Es gebe eine deutliche Verbesserung gibt beim Kundenservice via E-Mail, Telefon und in den Kundencentern. Darüber hinaus prüfte der TÜV Süd noch die internen Abläufe und Prozesse.

Der Grund für die Befragung: 2015 hat die Niederrhein Energie und Wasser die Zertifizierung "Service-Excellence" des TÜV Süd erhalten und möchte diese Auszeichnung auch behalten. "Wir freuen uns, erneut dieses hervorragende Ergebnis in der Befragung erzielt zu haben. Verbesserungspotenzial sehen wir insbesondere im Design unserer Website", resümiert Ralf Poll, Geschäftsführer der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH.

(RP)
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