| 00.00 Uhr

Rückblick
Löschzug Leuth erinnert sich an 2017

Rückblick: Löschzug Leuth erinnert sich an 2017
Stellvertretender Löschzugführer Markus Dellen, Jubilar Hartwig Janßen und Löschzugführer Jan Niklas Schmitz (v.l.) FOTO: Feuerwehr
Viersen. Jan Niklas Schmitz, Löschzugführer in Leuth, stellte bei der Jahresversammlung die Bilanz für 2017 vor: Die Zahl der Einsätze ist gesunken, von 53 (2016) auf 32 (2017). Kassierer Dirk Moll legte seinen Kassenbericht vor: "Ich freue mich, dass wir das Jahr mit einem Überschuss abschließen konnten." Neuer Kassenprüfer wurde Jochen Meiners. Zum Schluss stand die Ehrung zum Dienstjubiläum von Hartwig Jansen an, er gehört seit 25 Jahren der Wehr an. Unter dem Applaus der Anwesenden erhielt der Jubilar Jansen ein Präsent. RP
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rückblick: Löschzug Leuth erinnert sich an 2017


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.