| 00.00 Uhr

Em-Tipp-Kick
Männer tippen auf Belgien, Frauen glauben an Wales

Viersen. Werfen wir zunächst einen Blick zurück auf die gestrige Begegnung. In der Partie Polen-Portugal hatte die überwiegende Mehrheit der RP-Tippgemeinschaft einen klaren Favoriten: Portugal. Landrat Andreas Coenen hatte ein 0:1 getippt. Bernd Balsen von der Sparkasse Krefeld sagte ein 1:2 voraus. Der E-Jugend-Fußballer von TuRa Brüggen, Luca Drießen, hatte so eine Ahnung, dass Polen kein so leichter Gegner werden könnte und tippte auf ein 4:5 nach Elfmeterschießen. Die Nettetaler Bibliothekarin Birgitt Mager, ging von einem 5:6 aus. Lediglich Dominikanerschwester Barbara setzte auf einen knappen polnischen Sieg: 1:0.

Wales-Belgien: Und heute? Steht's in der Tippgemeinschaft 3:2. Die drei Männer setzen auf Belgien, die beiden Frauen auf Wales. Schwester Barbara und Birgitt Mager tippen 2:1. "Genau andersrum!", sagt Luca Drießen. 1:2 gehe die Partie aus. 1:2 tippt auch der Landrat. Noch eindeutiger positioniert sich Balsen: 0:2.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Em-Tipp-Kick: Männer tippen auf Belgien, Frauen glauben an Wales


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.