| 00.00 Uhr

Börholz-Alst
Markus Das bleibt erster Vorsitzender

Viersen. Bei der Generalversammlung der Schützengesellschaft Börholz-Alst wurden mehrere Vorstandsmitglieder einstimmig in ihren Ämtern bestätigt: Markus Das bleibt erster Vorsitzender, Ingo Melchers erster Kassierer. Kurt Schenk ist zweiter Schriftführer. Als Beisitzer wurden Gottfried Optenplatz, Michael Ossowski und Steffen Segatz gewählt. Für den aus gesundheitlichen Gründen ausscheidenden Stefan Klaps rückte Sascha Vyver in den Vorstand.

Neuer Kassenprüfer wurde Peter Baldus. Das Schützenfest im kommenden Jahr soll vom 25. bis 29. Mai gefeiert werden. Zur Ermittlung eines Anwärters auf die Königswürde soll der Vogel am 20. Mai geputzt werden. Auch beschloss die Versammlung, am Festumzug zur 900-Jahr-Feier Brachts teilzunehmen. Zudem sicherten die Mitglieder dem angegliederten Schießsportverein eine Zweckspende für ein neues Sportgewehr zu. (off)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Börholz-Alst: Markus Das bleibt erster Vorsitzender


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.