50 Jahre Martinsverein feiert Jubiläum

Viersen · Es war ein bewegender Tag mit Freuden- und Abschiedstränen. Nach einem gut besuchten Martinszug hat der Sankt Martin Verein Berliner Höhe sein 50-jähriges Bestehen mit einem unvergesslichen Martinsball in der Gaststätte des VTHC gefeiert.

Während der Feier wurde besonders Wilfried Horstmeyer gedankt, der seit der Gründung des Vereins unermüdlich bei vielen Gelegenheiten aktiv ist. Ein bewegender Moment war die Verabschiedung des Vorsitzenden Rainer Knippertz, der von der Berliner Höhe wegzieht und aus persönlichen Gründen für den Vorsitz im nicht mehr zur Verfügung steht. Die Anwesenden dankten ihm mit herzlichem Applaus für seinen jahrzehntelangen Einsatz. In seine Fußstapfen wird Vereinsmitglied Jürgen Zeh treten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort