Ehrung Musik-Award geht an Viersener

Viersen · Das Musikgeschäft Acoustic Delite am Viersener Gereonsplatz hat bei den diesjährigen European Musical Instrument Dealer Awards (EMIDA) einen Preis in der Kategorie "Special Commitment to Music Mediation" gewonnen.

 Timo Brauwers erhielt einen Preis für seinen Musikshop.

Timo Brauwers erhielt einen Preis für seinen Musikshop.

Foto: Busch

Bei der Verleihung in Frankfurt am Main wurden europäische Musikhändler für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Die vier Geschäftsführer von Acoustic Delite erhielten den Preis dafür, dass sie regionalen Nachwuchskünstlern ein musikalisches Forum bieten. Auch unabhängig von seinem Shop bereichert Timo Brauwers, einer der Geschäftsführer des Musikshops, die lokale Musikszene: Unter anderem ist er Mitorganisator der Viersener Gitarrentage, die nächste Woche stattfinden. mh

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort