Grand Opening Musik und eine tolle Geste

Viersen · Eine 13-Jährige beeindruckte die Gäste bei der Eröffnung des Lasertag-Centers im Viersener Rathausmarkt: Lea Ramoci trat als Überraschungsgast für ihren Onkel, Geschäftsführer Bastri Ramoci, ans Mikro und sang zwei Lieder. In Viersens altem Kino haben Ramoci, Konstantin Tschischikow und Frank Kopp nach langer Planungs- und Umbauphase ihr drittes Center eröffnet. Livemusik gab es von DSDS-Vocalcoach Oliver Lukas und DJ Drass. Dazu ließen sich die Gäste bei strahlendem Sonnenschein Prosecco und Canapées schmecken. Armin Hinz, Besitzer des Einkaufscentrums und Senator, erschien stilsicher, sympathisch und sonnengebräunt, am Revers trug er das Familienwappen. Begleitet wurde er von Sohn Pascal ("Hinz junior"). Er war begeistert von dem neuen Angebot: "Das ist Spaß auf hohem Niveau." Auch deshalb waren wohl viele seiner Freunde zur Eröffnung mitgekommen.

Eine 13-Jährige beeindruckte die Gäste bei der Eröffnung des Lasertag-Centers im Viersener Rathausmarkt: Lea Ramoci trat als Überraschungsgast für ihren Onkel, Geschäftsführer Bastri Ramoci, ans Mikro und sang zwei Lieder. In Viersens altem Kino haben Ramoci, Konstantin Tschischikow und Frank Kopp nach langer Planungs- und Umbauphase ihr drittes Center eröffnet. Livemusik gab es von DSDS-Vocalcoach Oliver Lukas und DJ Drass. Dazu ließen sich die Gäste bei strahlendem Sonnenschein Prosecco und Canapées schmecken. Armin Hinz, Besitzer des Einkaufscentrums und Senator, erschien stilsicher, sympathisch und sonnengebräunt, am Revers trug er das Familienwappen. Begleitet wurde er von Sohn Pascal ("Hinz junior"). Er war begeistert von dem neuen Angebot: "Das ist Spaß auf hohem Niveau." Auch deshalb waren wohl viele seiner Freunde zur Eröffnung mitgekommen.

Viersens Bürgermeisterin Sabine Anemüller (SPD) schloss ihre kurze, aber wertschätzende Ansprache mit den Worten: "Hier wird's garantiert abgehen!" alexa

(alexa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort