| 00.00 Uhr

Nettetal-Tag
Nettepunkt übergibt die Hauptpreise

Viersen. NETTETAL Ein nagelneues Fahrrad hat der 2. Nettetal-Tag Mitte März der Kaldenkirchenerin Bärbel Mertens beschert. Sie gewann nämlich den Hauptpreis im Wert von 899 Euro. Den Tag Mitte März hatten die Stadt Nettetal und der für die Nette-Card verantwortliche Verein Nettepunkt organisiert. Unter dem Motto "Nettetal startet fit in den Frühling" kamen bei herrlichem Wetter viele Kunden in die Geschäfte Einzelhandel und besuchten die Trimm-Dich-Stationen der Nette-Card und von Nette-Vital.

An den Trimm-Dich-Stationen gab es ein Gewinnspiel mit Preisen im Wert von mehr als 3000 Euro, unterstützt vom Nette-Vital, den Stadtwerken Nettetal und dem Sanitätshaus Activ Medical. Viele Kunden testeten ihre Fitness. Die Hauptgewinne übergab der Vorstand des Vereins Nettepunkt im Zweirad-Center van de Stay den Gewinnern. Der zweite Preis, eine Premium Mitgliedschaft im Nette-Vital für 24 Monate, gewann Christel Meller-Nickels aus Lobberich.

Eine Basic-Mitgliedschaft für zwölf Monate ging an Nadine Neumann aus Kaldenkirchen. Der vierte Preis war eine Gold-Karte vom Finlantis, den Christoph Blomen aus Leuth erhielt. Es gab weitere zwölf Gewinner die der Verein Nettepunkt schriftlich informiert hat.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nettetal-Tag: Nettepunkt übergibt die Hauptpreise


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.