Viersen Neue Garderobe für den Kindergarten

Viersen · Durch zahlreiche Spender, Unterstützer und Mitglieder der katholischen Kindertagesstätte St. Hildegardis Viersen konnte eine neue Garderobe für die Kinder angeschafft werden.

Durch zahlreiche Spender, Unterstützer und Mitglieder der katholischen Kindertagesstätte St. Hildegardis Viersen konnte eine neue Garderobe für die Kinder angeschafft werden.

Zu den Spendern gehören die Viersener Sparkassenstiftung und der Förderverein des Kindergartens. Dieser richtete gemeinsam mit der Kindertagesstätte mehrere Veranstaltungen wie ein Sommerfest oder einen Kindertrödel aus. Die Erlöse wurden als Eigenmittel zur Erneuerung genutzt. Die Schreinerei Danners passte die Garderobe an den Flur- und Spielbereich des Kindergartens an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort