Gut Gemacht Neue Lichterkette für Grundschüler

Viersen · Trotz Vorfreude auf Weihnachten haben Lehrer und Kinder der Schule am See das Martinsfest noch nicht vergessen: Viele fleißige Helfer haben dazu beigetragen, dass die Martinslaternen in den Fenstern der Grundschule wieder hell leuchten.

 Gemeinsam wurde die neue Lichterkette zusammengebaut.

Gemeinsam wurde die neue Lichterkette zusammengebaut.

Foto: Schule

Eine neue Lichterkette konnte mit der finanziellen Unterstützung der RWE Companius Stiftung angeschafft werden. Zusammengebaut und aufgehängt wurde sie vom Team der Schule und von Schüler-Eltern. "Ein paar Stunden Arbeit für ein schönes Ergebnis", sagt Alexandra Peisert, die das Projekt beim Arbeitgeber RWE eingereicht hatte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort