Gewählt Neuer Vorstand für Haus im Johannistal

Viersen · Seit Oktober des vergangenen Jahres gibt es im Gelände der LVR-Klinik in Süchteln die neue Zweigstelle des Evangelischen Altenzentrum Oedt, das "Haus im Johannistal." Dort waren jetzt die Bewohner aufgerufen zur Wahl eines Bewohnerbeirates. Gewählt wurden: Erika Ahlgrimm, Margareta Vogel, Katharina Laubach, Josef Dräger und Johann Leonbacher.

Seit Oktober des vergangenen Jahres gibt es im Gelände der LVR-Klinik in Süchteln die neue Zweigstelle des Evangelischen Altenzentrum Oedt, das "Haus im Johannistal." Dort waren jetzt die Bewohner aufgerufen zur Wahl eines Bewohnerbeirates. Gewählt wurden: Erika Ahlgrimm, Margareta Vogel, Katharina Laubach, Josef Dräger und Johann Leonbacher.

Zur Vorsitzenden wurde Erika Ahlgrimm gewählt. Johann Leonbacher ist stellvertretender Vorsitzender. Außerdem wurde in das Kuratorium/Heimbeirat im Altenzentrum in Oedt der evangelische Pfarrer aus Süchteln, Axel Stein, gewählt. Er vertritt dort jetzt die Interessen des Haus im Johannistal. mab

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort