| 00.00 Uhr

Em-Tipp-Kick
Ordensschwester tippt am besten

Viersen. Die Dominikanerschwester Barbara auf Platz 1, dicht gefolgt vom E-Jugend-Fußballer Luca Drießen und Landrat Andreas Coenen. Der letzte Spieltag der Vorrunde hatte gleich mehrere Überraschungen für die RP-Tippgemeinschaft zu bieten. Dass die Ungarn gegen Portugal ein Unentschieden erreichen würden, hatte niemand auf dem Zettel. Am Ende war's ein 3:3 - keine Punkte für die Tipper. Ebenso wenig beim Sieg der Iren gegen Italien.

Die entscheidenden Punkte bescherte gestern Fußballzwerg Island den beiden Frauen im RP-Tipp-Team. Sowohldie Nettetaler Bibliothekarin Birgitt Mager als auch Schwester Barbara hatten das richtige Ergebnis getippt, erhielten dafür je zwei Punkte. Und Bernd Balsen von der Sparkasse Krefeld und Landrat Coenen hatten auf einen Sieg der Belgier gesetzt, Schwester Barbara sogar das richtige Ergebnis getippt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Em-Tipp-Kick: Ordensschwester tippt am besten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.