| 00.00 Uhr

Niederkrüchten
Overhetfelder planen Frühkirmes

Viersen. Die St.-Maria-Bruderschaft Overhetfeld bereitet die Frühkirmes vor, die am Pfingstwochenende vom 14. bis 17. stattfindet. Bei ihrer Generalversammlung wählten die Schützen den Vorstand neu. Vorsitzender bleibt Jörg Wolters, sein Stellvertreter ist Alfred Fietz. Als neuer Schriftführer wurde Marco Goertz für Hermann-Josef Bonus gewählt. Die Finanzen bleiben in den Händen von Mario Bereths. Als Beisitzer erneut gewählt wurden Volker Wintraken und Ulrich Lachs.

Neu im Vorstand ist Hermann Bohnsack, ebenfalls als Beisitzer. Im Offizierscorps gab es einige Ergänzungswahlen. Für Volker Ludwig übernimmt Stefan Boers das Amt des Majoradjutanten. Lenard Busch führt künftig den Schlüffkeszug, Thomas Boers den Jägerzug. Thomas Boers wurde auch als neuer Jungschützenmeister gewählt. Zudem nahm die Bruderschaft elf neue Mitglieder auf.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Niederkrüchten: Overhetfelder planen Frühkirmes


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.