| 00.00 Uhr

Schaag
Pfadfinder putzen die Fahrräder

Viersen. Bei bestem Wetter wurde die 2. Fahrradputzaktion des Pfadfinder-Stammes Noah am vergangenen Samstag von vielen Schaager Bürgern, aber auch von Radlern aus dem nahen Umland, genutzt. In der Zeit von 10 bis 17 Uhr schafften es die Mitglieder der Sippe Suppentopf, der Sippe Löwenzahn und die Zitronenfalter, insgesamt 45 Fahrräder zu putzen. Die Wartezeit wurde den Gästen mit frischen Waffeln versüßt. Der Erlös der Fahrradputzaktion kommt den Kindern des Stammes in diesem Jahr im Sommerlager zu Gute. Somit können dort wieder besondere Aktionen angeboten werden. (RP)
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schaag: Pfadfinder putzen die Fahrräder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.