Helau Prinzenpaare treffen sich in der "Brüggener Klimp"

Viersen · Prinzenpaare aus der Region haben sich am Dienstagabend im Restaurant "Brüggener Klimp" getroffen. Heinz Classen, Ehrenpräsident des Karnevalsvereins Maak möt aus Brempt, hatte die Idee dazu. Karl Haupts, Ehrensenator von Maak möt und Präsident der Brüggener KG, empfing die Gäste, darunter Niederkrüchtens Bürgermeister Kalle Wassong (parteilos) und sein Brüggener Kollege Frank Gellen (CDU). Das Prinzenpaar von Maak möt, Alex I. und Sabine I.

 Die Prinzenpaare der Region - und die Bürgermeister aus Brüggen und Niederkrüchten - trafen sich in der "Brüggener Klimp".

Die Prinzenpaare der Region - und die Bürgermeister aus Brüggen und Niederkrüchten - trafen sich in der "Brüggener Klimp".

Foto: Ahlen

Prinzenpaare aus der Region haben sich am Dienstagabend im Restaurant "Brüggener Klimp" getroffen. Heinz Classen, Ehrenpräsident des Karnevalsvereins Maak möt aus Brempt, hatte die Idee dazu. Karl Haupts, Ehrensenator von Maak möt und Präsident der Brüggener KG, empfing die Gäste, darunter Niederkrüchtens Bürgermeister Kalle Wassong (parteilos) und sein Brüggener Kollege Frank Gellen (CDU). Das Prinzenpaar von Maak möt, Alex I. und Sabine I.

, begrüßte die Tollitäten. Mit den Veldmuus mit Sonny I. und Wienkoningin Angelique und "de Donderböl" mit Prinz Ralph und Donderkwin Cheryl waren auch zwei Gesellschaften aus den Niederlanden gekommen. Aus Mönchengladbach kamen Guido I. und Niersia Verena, aus Tönisvorst Christian I. und Nici I., aus Viersen Dirk II. und Betina I., aus Ratheim Ingo I. und Marianna I., aus Lövenich Prinzessin Andrea mit ihren Elfen, aus Wassenberg Sabrina I.

, Jungfrau Bianca und Bauer Gabi, aus Dülken Andreas I. und Carina I., aus Boisheim Marco I. und Birgit I., aus Süchteln Marc I. und Lara I., aus Brüggen Birgit III. Hückelhoven und Katzem waren mit Abordnungen ebenso vertreten wie Ingeborg Gartz, Landespräsidentin der Föderation Europäischer Narren. hah

(hah)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort