| 00.00 Uhr

Budo-Club Viersen
Schüler machen es ihrem Trainer gleich

Viersen. Nachdem Cheftrainer Freddy Bär vom Budo-Club Viersen seine Gürtelprüfung bestanden hat, sind nun auch seine Schüler erfolgreich gewesen und haben ihre Prüfungen in den verschiedenen Gürtelgraden absolviert. Nach mehreren intensiven Prüfungsstunden bekamen zur Freude der Trainer alle Teilnehmer ihre Urkunden zur bestandenen Prüfung. Mit dabei waren (Foto von links): Anika, Vanessa, Ilaria, Marie, Luckas, Nico. Die Nachwuchskämpfer des Budo-Clubs trainieren immer dienstags und freitags zwischen 17 und 19 Uhr.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Budo-Club Viersen: Schüler machen es ihrem Trainer gleich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.